Kiez Ali

Herzlich Willkommen auf meinen Blog,

tja, viele werden sich fragen „wieso macht Sie einen Blog?“ – ganz einfach, weil es einfach jeder macht. Und jeder zeigt sein perfektes Life, seinen Fashionkram, Low Carb Lunch Dates und sowieso nur the skinny way of life. Schlafen im Ritz, Rooftop Partys über den Dächern von Berlin, essen nur in den feinsten Restaurants und sowieso ist immer die aller neuste Gucci Tasche mit dabei.

Ich bin Azubi, heißt: „Leben am Limit!“. Wenig Geld, jeden Tag das gleiche Essen und seit Jahren die gleichen Klamotten. Happy? Na klar, nur wer low budget lebt oder gelebt hat, weiß wie man dennoch ausgelassen und voller Freude sein Leben genießen kann.

In meinen Blogposts werde ich über alles reden, was mich gerade beschäftigt und was mich fasziniert, ganz vorne mit dabei ist natürlich die Gourmetküche Hamburgs. Gourmetküche die sich ein Azubi in Hamburg eben leisten kann – Burger Heroes olè! The skinny way of life? WTF – nein, ich bin PLUSSIZE und nehme euch mit auf meine Reise der Akzeptanz und the HAPPY way of Life.

Kiez, snacken, beauty has no size – mit diesen Themen werde ich euch ab sofort füttern.

Enjoy the life of Ali 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s